Louis Vuitton!? komme ich da rein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei den Türstehern, stimmt es ! Die sind nur zum Schutz vor Einbrechern da ... Villeicht gilst du dann nur als 'Ganster', wenn du in den Laden reingehst, aber ohne was zukaufen wieder herauskommst :S Aber wenn du auch schon was kaufen willst, glaube ich nicht das du als Ganster gilst :)

Es gibt Türsteher, die halten einem aber freundlich die Tür auf. Anhand der Schuhmarke kann man nicht zwangsläufig den Füllstand der Brieftasche ablesen.

Hierzu ein interessanter Artikel.

http://www.abendblatt.de/shopping-hamburg/reportage/article1683912/Die-perfekte-Tasche-gefunden.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

türsteher kann schon sein. aber es ist immernoch ein geschäft. tu einfach so, als wärst du millionär und spazier durch den laden. wenn du raus gehst sagst du laut: "Ziemlich billiger Schuppen" :)