Kann man einfach so in eine Louis Vuitton Boutique gehen?

6 Antworten

Natürlich kannst du da rein und dich ein wenig umschauen. Allerdings würde ich mich eine wenig dem Klientel angepasst Kleiden. Also nich in ausgelatschten Turnschuhen und billigaussehender Tasche da rein gehen. Die Blicke einiger Kunden können sehr 'intensiv' sein. Lass dich also nicht verunsichern, ansonsten sieht man dir sehr schnell an dass du dich unwohl fühlst und das ganze Erlebnis ist nicht mehr das gleiche. Geniesse es aber auf jedenfall, es wird bestimmt toll (:

In den Geschäften oder auch im Gastronomiegwerbe heißt es meistens dass der Kunde König ist. Sicher kannst du in die Louis Vuitton Boutique gehen ohne etwas zu kaufen, so etwas ist doch legitim, sich Sachen anzuschauen!!

Ich kann das vollkommen verstehen, dass du unsicher bist aber wenn du ein Fan von Louis Vuitton bist und dich auch nicht komisch aufführst sollte das sicher kein Problem darstellen

Ich wünsche dir dann Viel Spaß ;)

ReiTo752
Beitragsersteller

Toll, Vielen Vielen Dank :)

Hey,

Ich, männlich 17, bin seit einiger Zeit Kunde bei LV in Düsseldorf, du kannst da jederzeit reingehen, musst nur mit teilweise 2 Stunden Wartezeit rechnen. War da schon im mehrere tausend Euro Outfit, als auch in Jogger drin & habe weder von Verkäufern, noch von Käufern auch nur einen schiefen Blick bekommen.

Ach und, mein Geld ist nicht von Papa, sondern ich gehöre zu den wenigen die sich mit 17 LV etc. von sich aus Leisten können.

Natürlich, kannst dort ganz normal rein und dir die Sachen anschauen.

ReiTo752
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ja aber da sind meistens Türsteher die dir die Tür aufmachen wichtig hierbei ist ohne zu zögern hinzugehen wenn du unsicher bist merken die das meistens und machen die Tür nicht auf.

MfG :)