Lotuseffekt auf Glasdach

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das Zeug ist der Hammer

http://www.tonaco.de/

Auf V6 Klicken dann auf perlway

Hallo, ich habe mit Beschichtungen unterschiedlicher Art positive und negative Erfahrung gemacht. Am besten ist es die Fläche tiefenzureinigen, d. h. die Fläche so sauber zu machen, dass der Schmutz sich nicht anheften kann. Zur Nanoversiegelung sei gesagt, dass viele Produkte auf dem Markt sind, deren Basis auf Silikon ist. Besser sind Produkte die auf Silikatbasis (Sand) aufgebaut sind. Diese sind zu Ihrer Funkionalität dann auch noch Menschenverträglich. Und wenn Du die Nano aufgetragen hast wie pflegst Du diese dann? Hat Dir auch jemand gesagt, dass die Nano komplett abregnen muss. Nur ein paar Tropfen bringen in den aufliegenden Staub halt nur Tropfen.

Beim Autozubehör gibt es solche Scheibenversiegelungen mit Nanopartikeln.

Schau mal hier: http://www.kupplung.de/index.html?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=Z0100427&moduleId=xreav2r3yv&id=1446011&Herkunft=Liste Gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auftragen, bei Bedarf wiederholen.

Habe auch ein super Mittel, was meine Kunden begeistert hat. Bei Bedarf einfach melden. (rene-neumannn@line.de)