Lotto letzte Hoffnung? Ich brauche dringend 500.000 Euro aufwärts?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht warum du so dringend so große Summen brauchst, aber Lotto ist nie eine Hoffnung. Die Gewinnchancen sind dermaßen gering bis nicht vorhanden, dass du das Geld auch aus dem Fenster schmeißen könntest.

Wenn man die Wahrscheinlichkeit bedenkt sehr unrealistisch

500.000 Euro ist halt auch ne Summe die viele nicht mal in 10 Jahren verdienen selbst wenn sie keinen Cent mehr ausgeben würden

Nicht wirklich. Zumindest nicht auf den Jackpot. Die Chancen den zu knacken liegt bei etwa 1: 140 Millionen.

Beispiel das ich da immer wieder nenne wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen sieht den man hübsch findet und nichts von ihm weiß ausser dass er in einem der deutschsprachigen Länder Österreich, Deutschland, Schweiz lebt ist es wahrscheinlich diesen Menschen später ans Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus diesem Ländern wählt als den Jackpot zu knacken. Die Chance diesen Menschen zu erreichen liegt bei knapp 1:100 Millionen