Lost Song: Mit wem ist Finis schwanger?

2 Antworten

Also zur Frage mit Finis ..Ja sie ist mit Rin schwanger. Rin ist ja sozusagen wenn du richtig aufgepasst hat Finis ,,Song of healing" also ihr lied des heilens was sie eigentlich ja verbannt (aus ihrem körper rausgeschmissen) hatte. Aber als Rin (Finis Lied Der Heilung) sozusagen ,,gestorben" ist weil Finis und Rin sich verbunden haben und genau dieser neu verbindung sorgt dafür das Finis mit Rin schwanger ist. Es ist zwar eine traurige Szene aber wenn man weiß das Rin wiedergeboren wird ist es eigentlich nicht mehr so Traurig.

Alsooo.. wie du sicherlich gemerkt hast, spielt das alles in unterschiedlichen Zeitlinien. Finnis selbst sagt im Anime, dass kein Henri so ist, wie ihr Henri. Ergo es ist zwar Henri, aber eben mit anderen Charakterzügen usw. So gesehen gibt es zwar Ähnlichkeit, aber keine Gleichheit; eine Person scheint es immer nur exakt einmal so zu geben, wie sie ist. Es ist zwar der gleiche Henri, aber nicht derselbe, verstehst du? Man kann nur spekulieren, dass Finnis mit Rin schwanger ist. Und naja, Finnis hat ja mit Rin die Welt gerettet. Und die Qourte ist auch nicht dieselbe, wie am Anfang, nur die gleiche ;D