Lost Places? Burgenland?

Mobbingratgeber  29.05.2021, 15:07

Ist nicht das ganze Burgenland ein Lost Place? :-)

IwannKnow
Beitragsersteller

Ja kann schon sein aber ich meine jetzt in der art von gebäuden😂

1 Antwort

Lost-Places Betreten ist immer - zu mindestens in den meisten fällen - Illegal und stellt Hausfriedensbruch dar, also "Lost-Places die man Betreten darf" wird es so nicht geben. Außer du hast die Kontaktdaten zum Inhaber des Gebäudes.

Und der Kodex lautet, dass man diese Adressen ganz bewusst nicht hergibt ;)

Ps: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-aus-recherchen-lost-places-orte-raus

Woher ich das weiß:Hobby

IwannKnow
Beitragsersteller

Da hast recht, ich weiß noch nicht viel drüber wäre mein erstes mal urban exploring☺️

LucaEhrlich  04.06.2021, 14:59
@IwannKnow

Es gibt verschiedene Facebook Gruppen, oder Frag mal bei gewissen Lost-Place YouTubern nach.