Lost Places im Saarland nähe Dillingen?

2 Antworten

Die Bahnstrecke von Niederaltdorf nach Guerstling - Bouzonville (Lothringen).

Die im Wald verrottenden Dampfloks am ehemaligen Bahhof von Hermeskeil.

Also in dillingen steht eine alte lehrstehend Villa.. war zuerst ne Villa, dann ein Altenheim.. Also die is in der nähe vom Lokschuppen

Nebelpoetin
Beitragsersteller

Das Altenheim ist nicht mehr verlassen (:

Wo soll diese villa sein? Bin auch bereit Adressen zu tauschen

Jerome788  24.08.2021, 20:54
@Nebelpoetin

Ich hatte vergessen wie es heißt.. ich hatte haus waldeck gemeint. Und es war keine villa sondern ein altenheim / hotel. Die adresse ist: nordallee 57

Nebelpoetin
Beitragsersteller
@Jerome788

Ich meinte auch dieses Altenheim, war mein erster LostPlace damals (: