Lost Mary vape leer?

Okay alles gut, sie geht wieder😊

2 Antworten

Sie hat aber 600 Züge

Ja, hat sie. Zumindest wenn du die exakte Zuglänge und -intensität einhältst, die der Hersteller für die Berechnung dieser 600 Züge vorgesehen hat.

Das dürfte dir allerdings schon deshalb nicht gelingen, da du diese Angaben nicht kennst. (Die Hersteller veröffentlichen das auch nicht.) Und daneben ist KEIN Zug wie der Andere, sondern variiert immer ein wenig.
Es ist also reichlich unmöglich, die Angabe des Herstellers im Alltag zu erreichen.

Oder anders ausgedrückt: Zugangaben sind reine Marketing-Tools!

Am Ende interessiert es doch niemanden, wie viele Züge man gemacht hat....

-----------------------------------

Aber warum Einweg? Hast du jegliche Umweltdiskussion der vergangenen Jahre verpasst? Oder welcher Grund sollte existieren, dass man mit so einem Mist unnötig Ressourcen verheizt? Die meisten Einweggeräte landen irgendwo in der Natur oder werden unachtsam im Hausmüll entsorgt. Dass Elektro-Sondermüll beim Wertstoffhof zu entsorgen ist, interessiert die wenigsten Konsumenten.
Wer heute noch Einweg kauft..... (zum selbst weiter denken!) ...

Maja2520
Beitragsersteller

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Vape gekauft, wollte es jetzt diesmal einfach nur probieren und habe für mich rausgefunden, dass es eher nichts für mich ist. Diese Vape möchte ich jedoch noch aufbrauchen, bis ich sie wegschmeiße. 😊

Ach ja.. erst Einweg kaufen und dann sich beschweren, weil es zu wenig Züge sind.

Es sind niemals 600 Züge, denn es heißt immer bis zu... und nicht "es sind genau xxx züge"..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren