Lost Linkin Park warum so oft?
Hallo, ich würde gern mal von euch wissen wollen ob euch das schon aufgefallen ist das derzeit das Lied Lost von Linkin Park so oft gespielt wird? Will uns das Radio über diese Methode mitteilen das Deutschland verloren ist oder was hat das für eine Bedeutung? Vielleicht gibt es ja ein paar aufmerksame uner euch denen das auch schon aufgefallen ist. Vielleicht weiß ja wer warum, ich freue much über jede Antwort.
4 Antworten
Der Song ist einfach durch die Decke gegangen, weil es die erste richtige Veröffentlichung Linkin Parks seit 6 Jahren war. Der Hintergrund von Chesters Ableben und die Veröffentlichung bisher unbekannter Singles hat natürlich alles gesprengt. Der Song „Lost“ hat sich unter den Neuerscheinungen eben durchgesetzt. Ein hoch emotionaler Song mit Charakter des „Meteora“ Albums. Das weckt Nostalgie.
Nein, es zeigt nur, dass der Song beliebt ist und nichts anderes.
Linkin Park wird jetzt irgendwie richtig hart gefeiert ihn Deutschland erst wollte ich mal ne Bratwurst essen was höre ich für Musik Linkin Park. Aufm Dresden Bahnhof Linkin Park Musik. Neulich verkauft auch netto zumindest unser Linkin Park Albums. Und auch schindler von dem dart Zeug will sein Walk-on jetzt angeblich zu Linkin Park wechseln Rammstein findet er nicht mehr gut weil wegen die vorwürfe lindemanns aber ich halte davon nichts von den Vorwürfen ich bin ja auch Rammstein Fan
Radiosender in Deutschland, insbesondere in Berlin, neigen dazu, 30 ganz bestimmte Songs zu spielen, und wenn sie das getan haben, fangen sie wieder von vorne an. Zu sagen hat das nichts, außer dass man sich fragen muss, wann zuletzt jemand ihr Musik-Archiv betreten hat.