Bedeutung von Linkin Parks neues Video "Lost In The Echo"?

2 Antworten

ich hab grad in den kommentaren auf youtube eine interpretation gefunden, die ich so auch gut finde:

the meaning of this video, to me anyway is that the pictures represent loved ones lost, and that the people are letting go of the pain of losing that person, and the rap parts of the music it tells that the memories of bad people will no longer affect you in a negative way.

ich hoffe du verstehst english ;)

TSoAShikamaru
Beitragsersteller

oahhh das ist ja voll die schöne Bedeutung dann.. Danke, du hast mir schon gelich weiter geholfen :)

Markus94  07.09.2012, 18:21
@TSoAShikamaru

bitte bitte, und ja, es hat eine schöne Bedeutung - ich finds nur schade, dass die Band im Video nicht vorkommt, aber was soll's, ist mal was andres ;)

DressedUpAsLife  08.09.2012, 23:00
@Markus94

jap, seh ich genau so. (waren wahrscheinlich zu beschäftigt oder zu faul ein neues Video zu drehen (; )

Bin ich dumm oder habt ihr das video nicht gesehen? Die Menschen, die die Bilder ihrer verstorbenden Lieben sehen, werden von dem Mann, der die Bilder bringt, umgebracht! Was ist daran schön?

Ich glaube eher, man soll nicht an seinen Verstorbenen festhalten, sonst stirbt man auch am Schmerz ...