Kann man in ARK mit epic games und steam zusammen spielen?

1 Antwort

Hey Hey :3 Es ist möglich zusammen zu spielen, einer von euch muss einen Server hosten und den anderen dann grade einladen. Wenn du keinen Server mieten möchtest musst du im lokalen Spiel einen nicht dedizierten Server erstellen, dieser nimmt die Einstellungen an, die du vorher eingibst :3 Wenn du deinen Server gehostet hast musst du in Optionen und dann auf Freunde einladen. Dein Freund kann dann direkt zu dir drauf joinen :3 Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung auch per privat Nachricht

Ruben329
Beitragsersteller

da hatte ich auch ein Problem, das Spiel stürzt nämlich einfach ab, wenn ich das machen will