Lose Spange Gummis einsetzen dauert Jahre, Tipps?

1 Antwort

Also am Anfang dauert das immer ewig, du wirst nach wenigen Tagen deutlich schneller, wenn du ein wenig geübt hast.

Rausnehmen muss eigentlich ganz schnell gehen, denn dabei kannst du die Gummis zerstören. Alternativ drin lassen, die zerreißen beim Essen ganz von allein. Ich weiß aber nicht, ob du mit der losen Spange essen kannst - ich lasse sie bei meiner festen meist drin...

Und beim Einsetzen musst du einfach üben. Ich habe da so eine „Einsetzhilfe“ aus Plastik (so ne Art Haken) damit geht das ganz gut und besser als mit einer Pinzette...