Lori Grimes: stirbt sie in der 3. Staffel?

3 Antworten

Lori stirbt in Staffel 3. Sie bekommt Wehen und ihr Kind kommt. Maggie muss das Kind auf die Welt bringen, aber da Lori das Kind nicht normal gebähren kann, muss Maggie sie aufschneiden. Lori verabschiedet sich davor von Carl. Nachdem Maggie das Kind aus dem Bauch geholt hat, schießt der Sohn Carl Lori in den Kopf, da sie sonst zu einem Walker geworden wäre. Diesen Wunsch, dass sie erschossen werden will wenn sie zu einem Walker wird, hatte sie vorher schon Hershel anvertraut. Traurig, dass sie stirbt. Ich hoffe, dass Rick stark bleibt und dass wenn er auf die Gemeinde Woodbury trifft sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin die Stellung hält.

Ja und zwar bei der Geburt ihres Kindes

Die Anzahl der Staffeln wird von der Zuschauerresonanz abhängen. Die Comics laufen ja noch weiter und bieten daher genug Stoff.

Und jup .. Lori stirbt ..... endlich

noramel89
Fragesteller

Danke für die Antwort :-). Habe die 4. Folge der 3. Staffel schon gesehen und so mitbekommen, dass Lori stirbt. Irgendwie hat sie schon ziemlich genervt....stimmt schon. Aber T-Dog nicht :-(

noramel89
Fragesteller

Weißt du zufällig auch was aus Carol geworden ist??? Sie ist ja verschwunden, nachdem T-Dog sich für sie geopfert hat?!

VirtualSelf  10.11.2012, 19:30
@noramel89

Sorry, ich verfolge die TV-Serie nur an Rande, weil die Comics m.E. deutlich besser sind und von den Figuren emotional sehr viel mehr abverlangen

talladin  11.11.2012, 10:07
@VirtualSelf

@noramel

Sowie es in der vorschau auf folge 5 aussieht wird Daryl, Carol suchen.. kannst dich also auf ein Dejavue freuen :P