lords of fallen lohnt es sich?

2 Antworten

Ich habe nur das alte gespielt (2014) und die Kämpfe waren mal leichter, meist aber schwerer.

Ausweichen, Gegenangriffe und verwundbare Stelle/Mechanik rausfinden.

Ich habe es damals NICHT durchgespielt weil die Level Labyrinthe waren und du immer wieder Orte nochmal besuchen musst. Hast du einen Schlüssel gefunden galt es die passende Tür dazu wiederzufinden. Sollst du in einen bestimmten Teil der riesigen Level (z.B. auf den Friedhof), dann hast du dir hoffentlich gemerkt wo der war und wie da nun hinkommst. (Mini-) Karte gab es keine soweit ich mich erinnere, brauchtest daher einen guten Orientierungssinn.

Welches? Das vom Jahr 2023? Ich fands okay. Ich hatte ungefähr bis zur Hälfte des Spiels meinen Spaß. Wenn du Fan des Genre bist, dann kann man sich das Spiel anschaffen, sofern du nicht viel dafür ausgeben musst.

Das Spiel hat aber Macken, die wirklich der Unterhaltung und dem Spielspaß schaden.