Lords of the Fallen auf PS4 - Jetzt spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habs damals zum Release schon gespielt und hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Allerdings bin ich in solchen Spielen nicht so unheimlich gut, deshalb habe ich es nur ein paar Stunden gespielt, aber ich sage mal bei 5 Euro machst du nichts falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShaneW1989
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, hoffe, es kommen noch mehr zusammen :-)

Hab Lord of the Fallen auch auf PS4 und hatte auch keinerlei (technische) Probleme damit.

Dennoch rate ich dir vom kauf ab, weil's einfach kein gutes Spiel ist.
Es ist ein "Soulslike"-Game, aber leider eines der schlechteren, dabei meine ich nicht es wäre "zu leicht" oder so.

Es ist einfach dermaßen träge, unbalanced und schlichtweg langweilig... Da stirbt man sogar öfter als in Dark Souls, aber halt nicht weil man selbst einen Fehler gemacht hat, sondern weil das Spiel teilweise einfach schlecht designt ist.

Hol dir lieber Dark Souls 3, wenn du's noch nicht gespielt hast. DAS ist ein Meisterstück! Oder NIOH wäre auch noch eine gute Alternative.

ShaneW1989
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Ratschlag, ich werde es in Betracht ziehen! :-)