Loot4games?

1 Antwort

Ich würde von solchen Seiten Abstand halten. Wer dort Accounts oder virtuelle Spielgegenstände erwirbt, verstößt gegen die AGB der Spiele und kann gesperrt werden. Die virtuellen Spielgegenstände wurden oft unrechtmäßig erworben, z.B. durch Cheats. Zudem besteht das Risiko, dass Accounts mit gestohlenen Zahlungsmethoden gekauft wurden.

Ich habe gesehen das Youtuber die Seite Loot4games unterstützen

Die machen Werbung und werden dafür bezahlt. Das kann man nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus