Fortnite Acc?

3 Antworten

wenn der Besitzer dir die login daten gibt darfst du dich auch in den account einloggen. ich würde sogar sagen das sie bestandteil des kaufvertrages sind. also im bezug auf den mail account und den epic account

ABER

der kauf des Fortniteaccounts an sich kann eine strafbare handlung gewesen sein - da müsste man nun schauen was in den agb von fortnite steht und wie die gesetze deines heimatlandes und die des verkäufers es handhaben

Anonymous11131
Beitragsersteller

Vielen Dank

Der Besitzer hat mir die Daten nicht gegeben sondern der Shop gilt das immer noch?
Lg

suumcuique5786  18.08.2024, 21:32
@Anonymous11131

lesen kannst du doch - ob es wirklich legal ist lässt sich nicht beantworten ohne zu wissen aus welchem land ver verkäufer kommt und wo du lebst. der shop an sich kann schon illegal sein

KTM2110  18.08.2024, 21:09

Nichts an diesem Kaif war strafbar.

Es war gegen die AGB, mehr nicht.

suumcuique5786  18.08.2024, 21:30
@KTM2110

das ist so nicht ganz korrekt.

Grundsätzlich sind die Accounts bei Spielen rechtlich gesehen Eigentum des Spieleanbieters. In deutschland ist es eine rechtliche Grauzone aber in anderen Ländern kann man vafür in den Knast wandern

Hey,

also caveskins ist jetzt nicht so unbedingt vertrauenswürdig und wie ich sehe sind das rambler.ru mail was oft als scam unterschrieben wird usw. dein Vater hat bestimmt berechtigte Sorgen um dich wenn du mit einer Russen Mail um die Ecke kommst. Kannst den gerne mir geben;) und mich würde echt Mal interessieren was da drauf war.

Anonymous11131
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wie meinst du?

Lg

dufnkid  19.08.2024, 07:09
@Anonymous11131

Mich würde interessieren ob da wirklich so ein renegade oder so drauf ist

Verstößt auf jeden Fall gegen die Richtlinien von Epic Games. Also wenn Epic drauf kommt ist der Account jedenfalls weg, das sollte einem beim Accountkauf immer bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!