Gibt es irgendeine Website, wo man alle Anime kostenlos schauen kann?

7 Antworten

Kostenfrei und legale Seiten:

Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legale Seiten:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (bis 08.12) , Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Crunchyroll

Wakanim

TvNow

kostenfrei und legal

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx

kostenpflichtig und legal

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand (noch bis 08.12)
  • Netflix
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)

benify  25.05.2022, 22:34

auf tvnow finde ich ihn nicht

Also eine Website kenne ich jetzt nicht.

Schaue einfach auf Netflix (Sind zwar nicht alle aber reicht) denn da kann man sich zu 100% sicher sein.

Oder kann dir eine kostenfreie Website vorschlagen:

Crunchyroll & Amazon Prime, eventuell auch ProSieben MAXX & bzw. oder Netzkino

Wenigstens legal.

Wünsche dir das beste im Leben, schade dir nicht die Gesundheit, Lass dir von keinem etwas sagen. Sage dies, da wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden!

Mit freundlichen Gruß

Da gibts keine grauzonen.

Crunchyroll und wakanim haben beide viel kostenlos. Zudem bekommst du bei crunchy für 6€ so viele anime das sind 3 eiskugeln.

Mufinss  22.09.2021, 17:29
Da gibts keine grauzonen.

Klar gibt es eine Grauzone. Die befindet sich, aber nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. In der Schweiz gibt es kein Gesetz was dich als "Mittäter" mit strafbar macht.

AnakinZockt  22.09.2021, 17:48
@Mufinss

Deutsche website da geh ich von deutschland aus. Dann kann ich ja bei jeder Rechtsfrage irge irgendwelche artikel aus afrika oder so auspacken

Mufinss  22.09.2021, 18:07
@AnakinZockt

Tatsächlich kommt es eher drauf an wo du lebst. In Österreich gibt es z.B. andere Dinge bei Raubkopie, als bei Deutschland. Schweiz selbst hat da nichts auf Papier.
Und nein logischerweise nicht. Beide genannten Länder von mir sind unsere Nachbarn.
Falls übrigens das "deutsche Website" auf Crunchyroll bezogen war. Crunchyroll ist ein Ami.

Mufinss  22.09.2021, 18:16
@AnakinZockt

Stimmt hätte mir auch so jz in den Sinn kommen sollen.
Es vermag eine deutsche Webseite zu sein, dennoch gibt es hier Schweizer, Österreicher und what weiß ich.
Das die Deutsch ist sieht man übrigens am Fuß der Seite..