Lollapalooza?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Lollaplooza ist ein Festival, also:

  1. Mehrere an einem tag und wenn ich es richtig weiß auch parallel auf 2 Bühnen. Kannst du im Internet nachsehen.
  2. Nein. aber ggf für einen einzelnen tag, also den an dem deine Band auftritt
  3. du solltest spätestens da sein, wenn die band spielt, die du nicht verpassen willst.
  4. September
  5. 2 Tage
  6. Die sind so hip, die haben sogar eine Website, da findest du alles

BlackCat622
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich hatte es auch gerade nachgelesen auf der Website 😅

Deine Fragen werden alle auf der Website des Festivals beantwortet: https://www.lollapaloozade.com/

1. es treten mehrere Künstler an einem Tag auf.

2. du kannst Tickets für einen Tag oder das ganze Festival kaufen

3. du kannst kommen, wann du willst. Es gibt einen Zeitplan.

4. 7. und 8. September

5. Zwei

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke ^^ ja, ich hatte das meiste auf der seite auch gerade nachgelesen