Warzone friert im Ladebildschirm?

2 Antworten

wahrscheinlich sind die Spieldateien Beschädigt Ich würde es neu Installieren vielleicht geht es dann

karuzzo348
Beitragsersteller

Wie gesagt, habe mehrmals auf Battle.net neuinstalliert sowie einmal auf Steam. Dennoch danke für die Antwort.

YorickLF  31.05.2024, 17:08
@karuzzo348

Versuche vielleicht einfach den Spieleentwickler zu kontaktieren der sollte dir weiter helfen

karuzzo348
Beitragsersteller
@YorickLF

Ich habe da tatsächlich wenig Hoffnung, dass sich jemand die Mühe macht und es kommen ohnehin nur links und 0815 antworten, die man ohnehin schon kennt.

Net 3.5 wird nur installiert, wenn ein Programm dies benötigt. Schaue mal ob dies installiert ist wenn nicht manuell installieren. 4.8 ist integraler Bestandteil von Windows und wird für Windows und weitere Programme benötigt. Solltest du auf die Idee kommen 4.8 zu deinstallieren darfst du Windows neu installieren.

Teste mal ob es dann funktioniert.