LoL mit Freunden spielen, die nicht in deiner Elo sind?

3 Antworten

Du wirst wohl kaum einen lvl 30acc finden der "unbenutzt" ist ;)
Spass bei seite, du kannst mit deinen zusammen spielen, elo spielt da gar keine rolle, auser im ranked.

du kannst auch mit leuten spielen die diamond und challenger sind . du kannst nur keine DuoQ mit leuten machen die viel höher sind als du .

gwiwer
Beitragsersteller

das ist ja das ding^^ ich möchte douq mit meinen Freunden spielen (normals machen uns keinene spaß) nur bin ich letzten nach platin aufgestiegen und die dümpeln noch in silber run^^

du kannst auch mit leuten spielen die diamond und challenger sind . du kannst nur keine DuoQ mit leuten machen die viel höher sind als du .

Joleen2001  06.09.2015, 07:53

Weil das die beste Antwort war. Ich kenne keine bessere Antwort!

gwiwer
Beitragsersteller

dude du hast einfach die antwort von toper321 kopiert...