LoL - Ingame kein Ton?

4 Antworten

Nur in Lol?

Falls nein, dann schau mal unten rechts beim Desktop ob der Lautsprecher überhaupt aktiv ist. Falls ja, dann eventuell mal auf "Mixer" gehen und schauen, wo LoL ist und schauen, ob der Pegel doch nicht bei 0 ist.

AskForAnswers
Beitragsersteller

Es ist nur in LoL

Wenn das Spiel gestartet ist raustabben, aufs Lautsprechersymbol klicken, auf Mixer -> League of Legends raufdrehen

Wenn das nichts aendert: Bevor du ein Spiel startest gibts im Client oben rechts ein Zahnrad, da hast dus vllt aus Versehen ausgestellt.

Wenn das auch nicht hilft lol reparieren und/oder Support anschreiben wie unten schon erwaehnt

LG

Neu installiert bzw. "Reparieren" wenns net hilft Support anschreiben :)

Versuche einmal in den Lol Einstellungen  unter Audio ganz unten den Gamesound zu deaktivieren. Speichere dies und ändere es danach wieder. Bei mir hat sich das Problem so gelöst