Lohnt sich xbox one x?

5 Antworten

Es lohnt sich immer noch in den Game Pass ultimate sind Cloud spiele die man an einer Xbox one abspielen kann die normalerweise nur auf der next gen Konsole series x und s laufen würden, aber wenn du series x und s spiele kaufen tust gehen die nicht auf der Xbox one Konsole, Xbox one x hat 4k was die series s nicht hat, die series s skaliert Filme bis 4k hoch aber keine spiele. Flight simulator über Cloud geht kaum über Xbox one oder Xbox one x weil die Leistung nicht ausreichen tut, da braucht man wieder eine Xbox series Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was sie kostet und wie der Zustand ist.

Da sie aber inzwischen völlig überteuert angeboten wird lautet die Antwort nein.

Die Series Konsolen sind leistungsfähiger, zukunftssicher und inzwischen verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nein! Wenn Kauf die viel bessere Series s! Die hat viel mehr Leistung, ist günstiger und kriegt die neueren Updates