Lohnt sich wir Kinder vom Bahnhof zoo?

3 Antworten

Das ist Geschmackssache, das kann dir niemals beantworten.Ich habe mir die Serie angeschaut, so wie den Film damals & fand den Film definitiv besser.Aber kann man sich anschauen, wenn einem das Thema interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

hannah220
Beitragsersteller

Wo kann ich den Film sehen?

xXAlpaChinoXx  21.05.2024, 16:40
@hannah220

Den Film gibt es auch bei Amazon, aber kostet extra, ist zurzeit nicht im Abo.

Das Buch ja, die Serie (nicht gesehen) wahrscheinlich nicht!

Dann eher noch der Film dazu!

Das Buch würde sich definitiv lohnen. Wirkt halt dem heutigen Drang zur Verdummung entgegen.

hannah220
Beitragsersteller

Ich mag lesen nicht

Desparativum  21.05.2024, 16:41
@hannah220

Genau das ist das Problem in der heutigen Zeit: Diese Allergie gegen Bildung.

hannah220
Beitragsersteller
@Desparativum

Ja es gibt auch genug Filme die bilden außerdem ist lesen ein Hobby mir gefällt es genauso wenig wie manchen Klavier nicht gefällt

Desparativum  21.05.2024, 18:03
@hannah220

Falscher Ansatz, bedaure.

Ich denke, dabei können wir es bewenden lassen. Es ist genug gesagt worden. Betrachte dies bitte als mein Schlusswort.