Lohnt sich wakanim?

3 Antworten

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue

Schau dir einfach mal die verfügbaren Titel an und entscheide dann ob es sich für dich lohnt. Folgendes kann ich noch sagen:

  • Einige Titel wie z. B. Sword Art Online oder One Piece kannst du nur mit Abo sehen. Ansonsten kostenfrei, aber mit Werbung.
  • Bei Neuerscheinungen kann man die aktuellste Folge auch nur mit Premium sehen, ansonsten muss man eine Woche warten.

Ob es sich lohnt musst du selber wissen. Schaue dir das Programm an und guck welche Animes dich interessieren und entscheide daran ob es sich für dich lohnt.

Vorteile stehen ja auf der Seite

  • Schau dir Simulcasts direkt nach dem japanischen Release an
  • 7 Tage exklusiver Zugriff auf die neuesten Simulcasts
  • Exklusivzugang zu Wakanim-Apps
  • Videos in Full-HD
  • Entferne die gesamte Werbung
  • VIP-exklusive Shows und Filme

Außer du meinst ein Gutschein für den Shop selbst.

Ist ein tolles Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.