Lohnt sich Vikings auch ohne Ragnar?

3 Antworten

Also ich finde die Serie nach wie vor sehr spannend. Es war bisher nie langweilig. Echt gut gemacht.

Hab weiter geschaut und finde es hat sich gelohnt

Natürlich ist es ohne Ragnar schlechter aber die Story ist immer noch gut vor allem Ivar fand ich echt cool und gegen Ende hat mir auch Björn immer besser gefallen.

Auch Lagertha finde ich bekommt wieder wichtigere Rollen nachdem sie ja nach Ragnars zweiten Frau nicht mehr so präsent war.

Alles in allem hab ichs bis zum Ende durchgeschaut und warte aktuell gespannt auf die nächste Staffel / nächsten Teil :)

Hab genau so gedacht wie du, aber Fakt ist:

  • Björn ist der Wahnsinn
  • Ivar ebenfalls geiler Charakter
  • Übbe auch (erinnert neben Björn am ehesten an Ragnar, v.a. optisch)

Also kurz: lohnt sich 100%!