Lohnt sich "The Strain"?

2 Antworten

Ich finde The Strain um Längen besser als The 100. The 100 ist dagegen für mich eher ne Teenagerserie. Ich finde The Strain steigert sich ziemlich und bietet weitaus düstere Charaktere :)

Habe mir ein paar Folgen angeschaut fand sie auch gut, hat mich aber auch nicht geflashed. Ist denk ich Geschmackssache und das musst du für dich selbst herrausfinden. The 100, die Serie, die bei Pro7 davor kommt finde ich um einiges besser. :D