Lohnt sich The Order: 1886 für 44,99€?

5 Antworten

Nein, das Game ist schon fast 4 Jahre alt. Die 44,99€ bezahlst du ja für ganz neue Spiele als Vollpreis (Zumindest auf dem PC bei der PS4 etwas mehr)

Auf dem PC bekommt man das für 10€ also würde ich auf der Konsole nicht mehr als 15€ zahlen. Vor allem weil das Spiel nicht so gut ist, zumindest fand ich das recht kurz und nicht wirklich spannend, dafür ist die Grafik super, aber das ist leider nicht alles.

44,99€ finde ich schon krass.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Jan06470
Beitragsersteller
44,99€ finde ich schon krass.

Ich auch, aber ich kaufs mir trotzdem.

Warum soll das Spiel nicht gut sein?

Nur weil es so kurz ist ??

Bobbymowick  30.01.2019, 19:04
@Jan06470

Nein die Story fand ich nicht interessant dafür ist das das Setting aber super. Zudem ist es ein Shooter also nicht wirklich mein Genre. Genervt haben mich dazu noch diese Film Balken oben und unten das ist aber Geschmackssache, auf dem PC konnte ich die weg machen ich weiß nicht wie es auf der PS4 ist ob da was nach gepatcht wurde.

Bobbymowick  30.01.2019, 19:08
@Jan06470

Sehe grade das es gar nicht das Spiel ist was ich meine, habe mich da auf ein ganz anderes Game bezogen xD Mein Fehler die Antwort kannst du also ignorieren

Jan06470
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Was kannst du mir zu Dying Light sagen? Empfehlenswert??

Nein, viel zu teuer.

Jan06470
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht.

The Order ist ein sehr gutes Spiel mit interessanter Story, aber für 44€ zu wenig Content. Außerdem gab es leider nie eine Fortsetzung, wofür es genug Stoff gab.

Hab es noch nicht gespielt, aber nein. Ich würde mir The Order nicht für 45€ kaufen. meine Grenze dafür wären vermutlich 10 bis 15€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.