Ist the Last of Us ein Horror spiel?

5 Antworten

The last of us ist bei weitem schlimmer als the order aber gar nicht schlimm.

DenisSulovic21
Beitragsersteller

WAAAS THE ORDER IST SCHLIMMER

Hey,

es ist teilweise gruselig, ja. Man kann halt schleichen, aber das bringt halt auch nicht immer was, man muss ja auch oft schießen. Es gibt nicht so meega viele stellen wo es gruselig ist, wo man sich so richtig erschreckt. Das spiel ist so SUPER ich kann dir nur sagen kauf es dir, du wirst es nicht bereuen.

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

blvcks  01.11.2015, 11:32
@DenisSulovic21

Ich kenne das spiel ''the Order 1886'' nicht, ich hab aber nie gedacht dass es so gruselig sei. Ich finde bei tlou kommen die gruseligeren szenen erst am ende, ich meine, wenn du schleichst musst du halt immer auf der lauer sein, nach geräuschen und dann erschreckt man sich vielleicht mal. Aber es ist nicht wirklich schlimm.

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok danke habs gekauft

Es hat schon seine höhen und tiefen und die Spannung ist auf jeden Fall da.Es gibt zwar die ein oder andere Gruselige stelle aber ansonsten ist das Spiel echt genial :)

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

Etok96  01.11.2015, 13:52
@DenisSulovic21

Ne keine Sorge, ich fand nur eine Stelle wirklich gruselig aber ansonsten macht es echt viel Spaß :)

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok den Prolog von the last of us habe ich durch (es war in Ordnung aber auch ein bisschen gruselig und er hat mich sehr gepackt und am Ende habe ich fast geweint wegen dem Mädchen.) !

Eher ein Survival Game.
Richtig gruseln wird man sich da nicht.
Aber ich kann es dir nur empfehlen, es hat eine suuuper Story!!!

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

LisanneVicious  01.11.2015, 11:36
@DenisSulovic21

The Order hab ist nicht gespielt, deshalb weiß ich es nicht. Es ist eben nur so, dass die ganze Zeit über total die Spannung herrscht. Du schleichst eben oft rum, weil du keine Ahnung hast ob da jemand kommt. Du hast aber auch einen Lauschmodus, indem du durch Wände gucken kannst und deshalb weißt, ob da jemand ist oder nicht.

Ich finde das Spiel lohnt sich und hat sich den Titel als bestes Spiel desJahres absolut verdient:D

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ok den Prolog von the last of us habe ich durch (es war in Ordnung aber auch ein bisschen gruselig und er hat mich sehr gepackt und am Ende habe ich fast geweint wegen dem Mädchen.) !

Last of Us ist nicht so gruselig (Zombie Spiel halt)