Lohnt sich Super Smash Bros Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja lohnt sich 80%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt sich

Alleine zu spielen ist okay, aber den meisten Spaß hat man definitiv mit anderen (nicht nur Freunde, auch random online Kämpfe). Wenn du online spielen kannst lohnt es sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

Ja lohnt sich

Ja da der Story Modus echt gut ist und wenn man online spielt oder alle Geister haben will hat man auch sehr lag spaß daran

Ja lohnt sich

Es gibt ja auch noch einen Online Modus. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ja lohnt sich

Wenn du online spielen kannst, definitiv. Ich spiels auch nicht wöchentlich aber alle paar Wochen ergibt es sich mal und macht mir dann schon recht viel Spaß.