Lohnt sich Sims 4 jetzt zu kaufen?

2 Antworten

Hi,

das kommt immer ganz darauf an, was Du brauchst, damit Dir das Spiel Spaß macht. Für mich persönlich ist Sims 4 nichts, weil ich die offene Welt bei Sims 3 liebe, wahnsinnig gerne Häuser gestalte und nahezu jedes Grundstück der Stadt selbst bebaue und eigene Familien einziehen lasse. Ich wechsel dann immer nach Belieben zwischen den einzelnen Familien hin und her. Das geht in dem Ausmaß bei Sims 4 einfach nicht. Die Städte geben gar nicht so viele Grundstücke her und es stört mich, dass man keine offene Welt hat.
Wenn Du aber Details liebst, gerne genau hinsiehst, Dir mehr Gruppenaktivitäten etc. wünschst, dann ist Sims 4 auf jeden Fall besser. Die Packs mögen auf den ersten Blick nicht so viel beinhalten, sind aber viel genauer gestaltet.
Man kann also nicht genau sagen, welcher Teil besser oder langweiliger ist. Das kommt auf jeden selbst an. Für mich ist es nichts, aber viele mögen Sims 4 deutlich mehr.

LG

Also ich habe Sims 4 und ein Erweiterungs Pack. Mit dem Kauf des Packs kamen schon sehr, sehr viele neue Möglichkeiten hinzu. Aber ohne Pack war es schon recht langweilig, aber ich denke das ist bei Sims 3 genauso der Fall.