Lohnt sich schlafen noch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, lohnt 50%
Nein, lohnt sich nicht 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lohnt

4 Stunden Schlaf wären mir zu wenig, daher würde es sich für mich lohnen, noch etwas nachzuholen.

Aber jeder Mensch ist anders, daher musst Du für Dich entscheiden!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lohnt sich nicht

Also wenn du den Tag Zeit hast, würde ich dir raten, wenn du vor 14 Uhr müde wirst dann ins Bett zu gehen und Mittagsschlaf zu machen. Wenn du danach müde wirst, dann würde ich dir raten frühestens 20 Uhr schlafen zu gehen, sonst kannst du nämlich die Nacht wieder nicht schlafen. Also wenn du wirklich nicht müde bist, dann schlaf erstmal nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Ja, lohnt

Wenn du noch schlafen kannst dann besser ja gibt nichts besseres als einen langen Schlaf zu haben. Das habe ich auch immer nach der Schule dass ich direkt einschlafe und dann Kopfschmerzen und so. Ich schlafe dann einfach wieder