Lohnt sich red dead redemption 1?

4 Antworten

Hey,

ich hab Red Dead 1 direkt nach dem zweiten Teil begonnen und muss sagen, dass das vlt auch der Grund ist, weshalb mir der erste Teil nicht so sehr gefällt. Im Vergleich zum zweiten ist es für mich persönlich ein downgrade, was ja auch verständlich ist aufgrund des früheren Erscheinungsdatums (liegen ja doch 8 jahre dazwischen). Am meisten hat mich die Grafik und die unbelebte Umwelt gestört. Ich habe den ersten Teil daher nicht zu Ende gespielt aber probiers auf jeden Fall aus, vlt gehts dir da ja anders.

Hey,

Ich finde es macht sinn ich fande rdr1 sehr geil.

Im vergleich mit rdr2 gibt es bei beiden pro und contras.

Also grafik gewinnt bei mir rdr2.

Aber rdr1 hat manche details die rdr2 nicht hat.

Aber hole es dir . undead nightmare ist auch geil.

Für die ps2 gibt es noch red dead revolver das erste game des rdr universums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein tolles Game :)

Wenn du rdr2 magst, kann dir das bei rdr ebenfalls passieren.