Lohnt sich Ps5 wenn man das Geld für PC hat?

4 Antworten

Womit bist du eher aufgewachsen mit PC oder Konsole? Spielst du Shooter, open World Games usw lieber auf pc oder Konsole.. keine Ahnung Stell dir selber solche Fragen und dann sollte dir die Entscheidung leichter fallen. Ps5 Controller hat halt die geilen vibrations und haptik Funktionen passend zu dem was du gerade machst oder sogar durchläufst ob durch Wasser oder Gras was auch immer.
PS Exclusives gibts schon einige banger aber ob du die selber feierst musst du selber schauen. Last Of Us ist ja zum Beispiel mega aber Uncharted kommt ja sogar mittlerweile für pc und vllt last of us auch.. was ich ehrlich gesagt nicht so feier weil dann ist es halt kein exklusive mehr aber einerseits freut es mich für die PC Spieler, dass die son geiles Game dann zocken können ohne eine PS besitzen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ja. Bei den aktuellen Preisen für Computerhardware kriegst du deutlich mehr Leistung fürs Geld wenn du dir eine PS5 holst und wirst auch lange damit Spaß haben, da Konsolenspiele optimiert sind.

Die paar Exklusiv TItel... Muss jeder selbst wissen.

Wenn du unbedingt die Exklusivtitel spielen willst und dir es das wert ist, lohnt sich die Konsole

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.