Lohnt sich PS5 noch?

DerUniKuchen  06.11.2023, 14:00

Woher sollen wir das wissen, ob es sich für dich lohnt oder nicht?

galacticmantra
Beitragsersteller

Mich hat interessiert, wie ihr es seht, was ihr tun würdet. Abgesehen davon stellen Leute hier alle möglichen Fragenzu SICH, evtl. bist du mit so Antworten hier falsch.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
lohnt es sich jetzt noch die PS5 zu kaufen

das kommt darauf an, wie dringend du sie benötigst

soll ich bis zur PS5 Pro warten

es gibt gerüchte, die besagen, die ps5 pro wird ende 2024 (november) erscheinen. inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen.

aber wenn du bis dahin warten kannst, warte lieber auf die ps5 pro.