Lohnt sich Procreate für Profis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich für Anfänger und Profis! Ich kann es jedem Digitalkünstler empfehlen :) Außerdem kannst du da auch noch aus deinen Zeichnungen Animationen machen und sogar 3D-Modelle machen ^^ Da würden sich deswegen auch die 9,99€ dafür lohnen :3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es lohnt sich für jeden, der auf dem iPad malen und zeichnen möchte. Ich zum Beispiel kritzel vielleicht in langweiligen Schulstunden bisschen in Goodnotes rum, das reicht mir dann auch schon

Splashstar
Beitragsersteller

Danke ^^

Ich benutze es selbst nicht, da ich kein Künstler bin... aber mal ehrlich, das Ding kostet 10 €. Da kann man doch nichts falsch machen als Profi.

Splashstar
Beitragsersteller

Danke 🤩

Ist auf jede fall übersichtlich. Brushes gibt es auch genug. Man kann glaube ich sogar neue runterladen ausm Internet. Du kannst layers benennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren