Lohnt sich Prinzessin Peach Showtime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leicht, aber jede Themenwelt hat ein anderes Gameplay, Abwechslung ist also vorhanden, alle Funkelkristalle zu finden ist klein wenig herausfordernd, nach dem Spiel geht es auch weiter mit neuen Herausforderungen und anderen Extras

Probiere die Demo aus, dann hast du einen guten Eindruck vom Gameplay.

Mir gefällt die Idee mit den Kostümen, aber die Steuerung ist nicht so gut wie bei z.B. Super Mario Odyssey (Sprünge und Bewegungen sind etwas ungenau).

Ich finde es lohnt sich nicht aber wenn man es mag soll man es sich kaufen wenn nicht dann nicht aber ich würde es nicht entfehlen