Lohnt sich Palworld?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meiner Meinung nach lohnt es sich absolut und wenn du den Gamepass hast, kannst du es ohne extra Geld auszugeben spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 16:49

Ich habe den Gamepass. Diese Version soll aber deutlich schlechter als die Steam-Version sein.

RareDevil  23.01.2024, 05:45
@Sören Stabenow

Jein.... Updates kommen ggf etwas später... Bei einem Streamer war vorgestern laut Chat die Version über den Gamepass noch älter, wie die Version in Steam. Grundsätzlich ist es aber das gleiche Spiel.

Sören Stabenow  23.01.2024, 08:12
@RareDevil

Es kam bis jetzt kein Update, klingt also unwahrscheinlich.
Das die Updates ggf. nicht Zeitgleich kommen, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun, sondern weil Microsoft das Update erst freischalten muss.

Ich würde mit dem Spielekauf warten.

  1. weil es eh noch im Early-Access ist
  2. weil man gucken muss, ob nicht Nintendo den Entwickler in Grund und Boden klagt, und das Spiel dann letztendlich nicht erscheint, oder am Ende doch ganz anders aussieht.
Nein

Wenn man auf UE5-Standardassets mit allen Bugs und schlechten Animationen, sowie offensichtlichen Ripoffs und P2W steht, dann kann man dem Spiel eine Chance geben. Persönlich würde ich es nicht als lohnenswert erachten.

J0T4T4  22.01.2024, 23:08

Was macht es P2W?