Eure Meinung zu Palworld?

5 Antworten

Habe ich und soweit finde ich es ziemlich gut!

Ich bin momentan bei den Handfeuerwaffen, also Level 29 oder so.

Allerdings fehlen mir noch recht viele Fixes und QOL Changes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich habe schon 30 Stunden reingesteckt macht voll bock.

Pokemon wird hierbei ordentlich parodiert. Eichhörnchen mit Maschinenpistolen, schlachtmesser, Pal mit Baseballschläger verhauen, versklaven. Fehlt nur noch Sex mit Lovander.

Die Steam community sollte man meiden. Nur Geheule und getrolle. Erstens wegen Pokemon und zweitens weil sie ernsthaft denken dass man ein hype braucht um spaß zu haben. Ich hab es gesehen und gekauft ohne dass ich wusste wie "beliebt" es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
Frozenfox15  31.01.2024, 18:03

Heulen wieder die ganzen Pokémon casuals rum

Frozenfox15  31.01.2024, 18:03

Oh mann wann halten endlich die ganzen Pokémon casuals und die Kritiker dieses Games die Klappe

Ich kenne es gar nicht...

Ich habe auch grade keine Zeit für neue Spiele...

Ich bleibe vorerst bei meinen alten...

Aber mal sehen, vielleicht schau ich es mir gleich mal an und bei Gefallen, werde ich vielleicht reintesten...

Ich ich bin keiner, der jede Woche 5 neue Spiele kauft... Da gibt es zuwenig, was ich spielen möchte...

Dultus, UserMod Light   24.01.2024, 08:15

Das Spiel gibt es kostenlos im Gamepass, wenn du den hast. :-)

deruser1973  24.01.2024, 08:22
@Dultus, UserMod Light

Kostenlos hin oder her, mir mangelt es nicht an Finanziellen Mitteln, so dass ich nur das "organisiere", was kostenlos ist...

Der erste Blick jetzt grade, war - Ark für Kinder...

Auf den 2ten Blick hat es sicher noch mehr zu bieten, aber ich stehe nicht auf Comicwelten, oder reale Welten mit Comicfiguren...

ich stehe auf Realität... und da ist Ark ja schon nah dran... also bleibt das, neben New World, mein Hauptspiel...

Xearox  24.01.2024, 12:00
@Dultus, UserMod Light

Dann ist es aber nicht kostenlos... Sondern es kostet immer den Betrag vom Gamepass. Und wenn man diesen nicht mehr nutzt, kann man das Spiel auch nicht mehr spielen. 😂

Xearox  24.01.2024, 12:29
@Dultus, UserMod Light

Natürlich, für bereits bestehende Gamepass Besitzer ist es natürlich nur ein weiteres Spiel. =)

Ist nichts für mich , mag Survival Spiele nicht .Habe es probiert weil es auf Gamepass ist , aber kann sehen warum Leute es mögen mann kann echt viel im Spiel machen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Frozenfox15  31.01.2024, 18:04

Stürzt nicht die x Schrott 1000 mal ab

Sehr starkes Spiel
der Ersteller ist bestimmt ein Macher Hase