Lohnt sich noch das GOXLR obwohl es angeblich tot ist?

2 Antworten

Ich würde zum Yamaha AG03 oder AG06 (je nach benötigten Eingängen) raten, bei Yamaha kann man sich drauf verlassen dass das Ding in 20 Jahren noch läuft. Qualitativ gibt es daran auch überhaupt nichts auszusetzen, sieht halt nur ein bisschen weniger nach Gaming aus wie das BlinkglitzerXLR ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Es wird wahrscheinlich keine offiziellen Software Updates mehr geben.

Es gibt allerdings auf GitHub einen Open Source Alternative auf Github. Diese funktioniert auf Windows, Linux und MacOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung