Lohnt sich Netflix?

8 Antworten

Ich habe alle 3 und ich nutze Netflix eigentlich gar nicht mehr seit ich Disney+ und Prime habe. Daher würde ich sagen es lohnt sich nicht.

Du musst ja nicht alle auf einmal haben, 1 Monat Netflix, der nächste Disney dann WoW Tv...

Ich würde es nicht machen weil es ja noch anderen Website auf Internet gibt. Ich gucke immer auf Internet, zwar viele Werbung und es ist nervig aber bezahlt nicht mehr extra Geld. Wenn nicht kannst du jaal fragen ob deine Freunde auch Netflix hat und mit gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dein Leben mit irgendwelchen Serien füllen willst, wohl ja. Ab 10.11. gibt's Netflix mit Werbung für 4,99€.

Disney + lohnt sich nicht, da es kaum neue Inhalte gibt finde ich.