Lohnt sich mittlerweile das neue F1 2024 Game?

1 Antwort

Soweit ich mitbekommen habe soll sich das Spiel immer noch nicht lohnen da es immer noch so eine komische Physik haben soll.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege

Jonananas200
Beitragsersteller

Ich hab genau das Gegenteil gehört bin mir aber nicht sicher. Am Montag gab es doch wieder ein Update oder?

Justendukeks  24.07.2024, 17:02
@Jonananas200

Das letzte was ich gesehen hab war das man bei einer scharfen kurver die man normaler Weise mit so 140 fährt einfach mit 250 volle Kanne einlenken kann ohne abzufliegen und dir Kurve meistert was komplett unrealistisch ist.