Lohnt sich meta quest 3?

2 Antworten

Wenn du lust auf vr spiele hast, lohnt sich das Gerät auch. Ich benutze sie auch und mir gefällt das

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ich hab ne Quest 3, ich find sie super. Aber natürlich kann ich nicht beurteilen, was dir wichtig ist. Ich hatte davor ne Oculus 1, im Vergleich ist das Bild ein absolutuer kracher und allein die Zeit, die es brucht das Gerät hochzufahren finde ich nen extra "Stern". Kommt also alles auf dich an.