Lohnt sich Mario Rabbids?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon mal Xcom Gespielt? wenn ja und es dir gefallen hat dann lohnt sich der kauf definitiv

es ist nun mal ein Runden-basiertes Strategie spiel Natürlich Vereinfacht für unsere Jüngeren Mitmenschen

In meinen Augen Lohnt sich der kauf da es Ein Spiel in dieser art nicht gibt und es somit etwas einzigartiges ist Da dies Hier eine sehr subjektive Meinung ist Musst du dich natürlich selber entscheiden.