Lohnt sich jetzt eine ps5 noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine willst, kauf sie. Bis Weihnachten werden die Preise sicher noch steigen und dann fallen sie meist erst im Frühjahr wieder merklich.

Diesen monat ist die neue version der ps5 in den usa und japan raudgekommen. Bald wird sie auch in deutschland erscheinen. Die ps5 ist noch aktuell, warum sollte sie sich denn nicht mehr lohnen?

Die wird erst seit wenigen Monaten überhaupt wirklich lieferbar verkauft

klar Lohnt die sich noch

Der Alphaprädator des Konsolenmarkt lohnt immer.

Da kann die grüne Konkurrenz nur neidisch mit den Ohren schlackern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung