Lohnt sich jetzt ein IPhone 13 Pro noch?

WeHaveTheAnswer  17.11.2023, 08:35

Was verstehst du unter „lohnen“?

JanisK07
Beitragsersteller

Ja will nicht 800 Euro ausgeben und soll halt trotzdem noch ganz gut sein

3 Antworten

Wenn es günstig genug ist ja, ist erst vor zwei Jahren erschienen und bekommt noch mindestens drei Jahre Updates.

Eher weniger als das IPhone 14er

DerMeister773  17.11.2023, 12:41

Das iPhone 14 er ist doch fast das gleiche Handy mit gleichen Chip aber einer schlechteren Kamera und schlechterem Display ohne 120 Hz

Diese Dinger schimmeln nicht. Die sind heute noch genauso gut oder schlecht wie am Tag der Einführung.