Lohnt sich i watch 7 cellular?

Sinnlos 33%
Praktisch wenn man Handy vergisst 33%
Anderes 33%

3 Stimmen

4 Antworten

Hm ... ich habe die Watch seit Erscheinungsdatum und hatte bis zur 7er immer "nur" die Alu-Variante mit GPS ... allerdings hatte ich bei der letzten viel Pech mit dem Display, welches (mit AC+) zweimal getauscht werden musste ...

Bei der 7er bin ich direkt auf die Edelstahl Variante, die es nur mit Cellular gibt, gewechselt. Allein das bessere/härtete Display ist unglaublich ...

Und ich gebe zu, seitdem lasse ich des Öfteren bei der Gassi-Runde im Wald auch mal das iPhone daheim ... könnte ja im Notfall telefonieren oder SMSen ...

Und die 5 Euro mehr im Monat sind es mir wert ;)

Sinnlos

In meinen Augen sinnlos, außer man macht viel Sport und möchte sein iPhone nicht mitnehmen oder vergisst es ständig. Es sind extra Kosten und ziehen viiiiiel mehr Akku, was in meinen Augen normal ist, aber auch nicht wirklich lohnt als normaler Nutzer.
Klar, wenn du sagst, dass du viel Sport machst und dein iPhone lieber zu Hause lassen möchtest, ist das eine sehr gute Ergänzung :) am Ende musst du es wissen, aber ich rate eher ab

Praktisch wenn man Handy vergisst

Was aber vielleicht ein Mal im Jahr vorkommt, von daher nicht nötig.

Coronashit123
Beitragsersteller

Stimmt normal hat das eh jeder immer dabei

Anderes

Was ist denn eine i watch! Eine Apple watch mit Cellular lohnt nur wenn man öfter ohne iPhone unterwegs ist aber telefonieren möchte. Ich habe meins immer dabei ausser zum Sport, aber da will ich nicht gestört werden.