Lohnt sich Happy Home Paradise?

1 Antwort

Also ich habe es und ich finde es schon ziemlich gut.
Man kann halt nicht nur Häuser bauen, sondern über auch Möbel die man dort Freischaltet bestellen und selbst verwenden, so bekommt man schneller Möbel zusammen, wobei man natürlich dort Poki verwendet, die man in Sterni umwandeln kann und anders rum (Pro Tag begrenzt.) Man kann so einige Ferienhäuser + die Insel selbst gestalten und verdient Poki die man eben umtauschen kann, oder man kauft dafür Möbel.
Ich selbst nutze es aber auch sehr stark, wenn man sowas nicht mag oder kaum nutzt, ist es natürlich eine andere Sache, dann lohnt es sich nicht unbedingt.