Was kann ich tun wenn ich Animal Crossing habe und happy Home Paradies nicht Funktioniert?

daniaa339  03.04.2024, 21:01

hast du mittlerweile rausbekommen, was man da machen kann?

Jona738
Beitragsersteller

Nein leider nicht

1 Antwort

Hast du Happy Home Paradise damals einzeln gekauft oder mit einem Erweiterungspaket über Nintendo Switch Online?

Falls du das mit einem Erweiterungspaket erworben hast, kannst du das DLC nur spielen, sofern du noch eine Online Mitgliedschaft hast.

Ansonsten müsstest du das DLC eigentlich spielen können. :) Schau sonst vielleicht mal selbst auf der offiziellen Nintendo-Seite nach:

https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/So-greifen-Sie-auf-den-DLC-Inhalt-Animal-Crossing-New-Horizons-Happy-Home-Paradise-zu-2058573.html

Woher ich das weiß:Recherche

Jona738
Beitragsersteller

Hallo, ich hab es einzeln erworben