Lohnt sich eine shotaro (tron bike)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Es kommt drauf an. Es gibt mit Sicherheit 100 Dinge, die sich eher lohnen, aber grundsätzlich ist die Shotaro nicht verkehrt. Sie ist sehr schnell, sieht cool aus und hat auch eine gute Traktion und gutes fahrverhalten. Da sie aber kein must have ist, würde ich sie mir kaufen, wenn sie im Angebot ist, da sie ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Ja

Hey, definitiv ja, ist aktuell mein Lieblings Motorrad :)

Ja

ja, es ist sehr schnell, sogar schneller als eine getunte 801r

Nein

YAMAHA ist besser Opressor MkI ohne Raketen.